Sonntag, 4. März 2018

Kaze Manga : Neue Titel für das Herbst-Programm


Ohayo,ihr lieben


Der Publisher Kaze stellt heute vier Manga Reihen vor die diesen Herbst erstmals in Deutsch erscheinen werden.

Alle bereits bekannten Informationen zu den neuen Mangas findet ihr nachfolgend im Überblick.
Also habt viel Spaß beim Lesen und viel Vergnügen.


Kinder des Fegefeuers                                      


Die Prequel-Reihe »Kinder des Fegefeuers« (»Rengoku ni Warau«) von Karakarakemuri spielt 300 Jahre vor der Geschichte von »Unterm Wolkenhimmel«. In Japan umfasst der Manga bisher sieben Bände und ist noch nicht abgeschlossen. Bei KAZÉ erscheint die Reihe ab Oktober 2018 zweimonatlich zum Preis von 6,95 Euro.

Und hier die Handlung:
Ein einsamer Krieger reist im 16. Jahrhundert an die Gestade des Biwa-Sees, um dort nach dem    Kumu-Schrein und dem Dokuro-Hoozuki zu suchen. Doch wie es aussieht, hat er geradewegs des Teufels Küche betreten. Denn zur selben Zeit fällt ein Stern vom Himmel und erleuchtet die Nacht. Ein böses Omen – etwa ein Vorbote des Erwachens des verfluchten Gottes Orochi?


Akame ga KILL! ZERO


In »Akame ga KILL! ZERO« von Takahiro (Story) und Kei Toru (Zeichnung) wird Akames schockierende Vergangenheit näher beleuchtet. In Japan umfasst der Manga bisher acht Bände und ist noch nicht abgeschlossen. Bei KAZÉ erscheint die Reihe ab November 2018 zweimonatlich zum Preis von 7,50 Euro (DE) beziehungsweise 7,80 Euro (AT).



Handlung:

Bevor Akame zur tödlichsten Waffe von Night Raid wurde, gehörte sie selbst zur Armee des Feindes. Das Kaiserreich hatte sie und ihre Schwester als junge Mädchen gekauft und zu Attentätern ausgebildet. Ihr Lebenssinn bestand darin, alles zu töten, denn nur so bekamen sie Zuneigung und Anerkennung …



Die magische Konditorin Kosaki


In »Die magische Konditorin Kosaki« (»Magical Pâtissière Kosaki-chan«) von Naoshi Komi (Story) und Taishi Tsutsui (Zeichnung) werden die beliebten Figuren aus »Nisekoi« zu Magical Girls. Das »Nisekoi«-Spin-off ist in vier Bänden abgeschlossen und erscheint hierzulande ab Oktober 2018 zweimonatlich zum Preis von 6,50 Euro (DE) beziehungsweise 6,70 Euro (AT).


Und auch hier die leckere Handlung:

Der fiese Doktor Maiko hat vor, die Stadt Bonyari mit seinen Handlangern des Bösen zu überfallen. Aber er hat die Rechnung ohne die magische Konditorin Kosaki gemacht. Zusammen mit ihren Freundinnen, dem magischen Gorilla Chitoge, der magischen Polizistin Marika und der magischen Katze Tsugumiau, stellt sie sich der Bedrohung entgegen – splitterfasernackt?!?





Chivalry of a Failed Knight


Mit »Chivalry of a Failed Knight« (»Rakudai Kishi no Cavalry«) von Riku Misora (Story) und Megumu Soramichi (Zeichnung) veröffentlicht KAZÉ die Manga-Adaption der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Riku Misora. In Japan umfasst der Manga bisher zehn Bände und ist noch nicht abgeschlossen. Bei KAZÉ erscheint die Reihe ab November 2018 zweimonatlich zum Preis von 7,50 Euro (DE) beziehungsweise 7,80 Euro (AT).


Und die Handlung:

Dass Stella der Star der Schule ist, verwundert niemanden. Sie ist ein absolutes Ausnahmetalent, die Eine unter Tausend – eine sogenannte »Blazer«. Blazer sind Menschen, die eine magische Waffe aus purer Seelenkraft heraufbeschwören können. Und Stella ist keine gewöhnliche Blazer, denn sie ist eine Rang-A-Kämpferin. Dass man sie also mit dem Sitzenbleiber Ikki, der absolut kein magisches Talent hat, als Zimmergenossen zusammenpackt, kann sie einfach nicht verstehen. Steckt in diesem Loser etwa doch mehr als sie gedacht hat?


Quelle: Kaze

















Keine Kommentare: